Abgeschickt von Regina Smeibidlo am 04 Oktober, 1999 um 17:32:14
Antwort auf: Re: VDH-SV-Anerkennung der weissen Schäferhunde in Deutschland von Kurt Steindl, Präsident des Bundesvereines für Weisse Schäferhunde in Österreich (WSÖ) am 29 September, 1999 um 21:48:17:
Zu den Behauptungen des Herrn Steindl nehme ich wie folgt Stellung: Ich bin nicht "umgefallen", auch habe ich nicht, wie von Hr. Steindl behauptet, "Zuvor mit ihm telefoniert" und somit auch nichts "glaubwürdig versichert". Mein letztes Telefonat mit Hr. Steindl liegt schon so lange zurück, dass ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann. Fest steht allerdings, dass wir uns in der Zwischenzeit mit dem ältesten und größten Verein für Weiße Schäferhunde in Österreich, dem "WSÖ" - Weiße Schäferhundfreunde Österreich - der seit seiner Gründung 1988 von Hr. Modl geführt wird, angeschlossen haben. Dieser Beschluß wurde bei einer eigens dafür einberufenen, außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereines am 4. September 99 von unseren Mitgliedern mit überwiegender Mehrheit beschlossen. Wir sind sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dem WSÖ. Regina Smeibidlo